Suche
Close this search box.

Wir sagen DANKE – 400 PV-Austria Mitglieder!

Ziemlich genau vor einem Jahr haben wir die 300ste abgeschlossene Mitgliedschaft gefeiert. Im letzten Jahr sind wir stark gewachsen und freuen uns sehr über mittlerweile über 400 Mitglieder, die mit uns gemeinsam den Weg in die Energieunabhängigkeit gehen.
Mit dieser starken und steil wachsenden Rückendeckung, werden wir uns weiterhin für den Ausbau der Photovoltaik einsetzen und gemeinsam noch viel erreichen! Wir freuen uns, dass Sie ein Teil davon sind!
 
Wer auch Teil eines großartigen Netzwerkes werden möchte und noch kein Mitglied ist, kann sich hier unverbindlich über die Vorteile informieren: www.pvaustria.at/vorteile-als-pva-mitglied/
400 MG 2023 | Photovoltaik Österreich
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Print