2021 03 23 24 Banner Sujet allgemein
2021 03 23 24 Banner HP Kopf 1

2-tägige-Teilnahme am Online-Kongress:
Teilnahmegebühr für PVA-Mitglieder:
Ticket: € 80,- (exkl. MwSt.)
Reguläre Teilnahmegebühr:
Ticket: € 120,- (exkl. MwSt.)

Sind Sie PVA- oder WKO-Mitglied?
Mitglieder erhalten eine Ermäßigung auf den Teilnahmepreis.

Kontaktdaten
Firma/Person (Bitte achten Sie für eine korrekte Verrechnung auf den richtigen Wortlaut!)

Kostenloses Goodie-Bag: Alle Teilnehmer/innen erhalten vor der Veranstaltung ein „Goodie-Bag“ mit Unterlagen zur Veranstaltung sowie Give-Aways von unseren Sponsoren. Sollten Sie dies in Anspruch nehmen wollen, bitten wir Sie, Ihre Postadresse, zu der Sie die Sendung erhalten wollen, anzugeben. Anmeldefrist für Goodie-Bag: 9. März 2021.

Bleiben Sie informiert!
Abonnieren Sie unseren SonnenNewsletter! Bei aktiver Einwilligung erhalten Sie alle zwei Wochen einen elektronischen Newsletter mit aktuellen Themen über erneuerbare Energien mit Schwerpunkt auf Photovoltaik und Stromspeicher. Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und eine Abmeldung ist jederzeit, ohne Angabe von Gründen, möglich.

Wie bzw. wo wurden Sie auf unsere Veranstaltung aufmerksam?

Der Teilnahme-Betrag wird vorab verrechnet und kann bei Nichterscheinen leider nicht rückerstattet werden. Anmeldungen bitte bis spätestens 16. März 2021 bekanntgeben. Kostenlose Stornierung bis 9. März 2021 möglich.

Nach Absenden Ihrer Daten erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung zur Veranstaltung damit verbindlich ist. Ihre Daten werden ausschließlich zum Zweck der Veranstaltung (Rechnungslegung, Anmeldungsverarbeitung, Nachbearbeitung) genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Sollten Sie Rückfragen haben, steht Ihnen das Team des Bundesverbandes Photovoltaic Austria gerne zur Verfügung: Tel.: +43 (0)1 522 35 81 oder office@pvaustria.at