banner schmal 1 scaled | Photovoltaik Österreich

Anmeldung Gigawatt Sponsor

Leistungen:
Das Gigawatt-Sponsor-Paket beinhaltet folgende Leistungen:

Einladung:
• Logoplatzierung auf der Titelseite der Einladung (per Mailversand und auf Veranstaltungswebseite downloadbar)
Veranstaltungswebseite:
• Logoplatzierung auf der Veranstaltungswebseite (www.pvaustria.at/pv-kongress)
Marktplatz der Innovationen - Logoplatzierung:
• auf dem „Marktplatz der Innovationen“ in der Einladung (per Mailversand)
• auf dem virtuellen „Marktplatz der Innovationen“ (separate Veranstaltungsunterseite) samt Verlinkung, Unternehmensbeschreibung* und Kontaktdaten
Tagungsband (print & online):
• Logoplatzierung auf der Titelseite des Tagungsbands
• Logoplatzierung, Unternehmensbeschreibung* und Kontaktdaten am "Markplatz der Innovationen" im Tagungsband
• Inserat im Tagungsband (1/1 Seite: DIN A4 hochformat + 2mm Überfüller falls abfallend)
Auf der Veranstaltung:
• Logoplatzierung auf einer (Sponsoren- bzw. Marktplatz-)Folie der Veranstaltungspräsentation
• Logoplatzierung auf der Sponsoren-Tafel im Nahbereich des Podiums
• Logoplatzierung auf speziell für die Veranstaltung angefertigten Säulen (Platzierung beim Eingang zum Vortragssaal)
• Namentliche Erwähnung (Danksagung) bei der Veranstaltungseröffnung
• 3-Min. Firmenpitch*** (inklusive Folien) am Podium
• Ausstellerstand (frei gestaltbar; Maße: Breite x Tiefe): 2,5 x 2 m
Teilnahmekarten:
5 Karten
Nachschau:
Logoplatzierung in der Veranstaltungsnachschau per Mailversand an alle Teilnehmer*innen

Kosten:
7.900,00 Euro (exkl. MwSt. und Werbeabgabe);
exklusiv für PV Austria Mitglieder buchbar

* Max. 600 Anschläge inkl. Leerzeichen.
** Die angegebenen Standmaße sind strikt einzuhalten und dürfen nicht überschritten werden. Der Veranstalter hält sich das Recht vor bei Nichteinhalten einen Teilabbau anzuordnen.
*** Einteilung der Reihenfolge erfolgt durch den Veranstalter
Informationen für den Marktplatz der Innovationen

Stornobedingungen und wichtige Informationen:
Der Aussteller-Betrag wird vorab in Rechnung gestellt. Anmeldungen bitte bis spätestens 31. Jänner 2024. Sponsorplätze werden nach dem „First-Come-First-Served“-Prinzip vergeben. Bei Stornierung seitens des Sponsors fallen ab der verbindlichen Anmeldung (Datum des Einlangens bei PV Austria) 100% der Sponsorgebühren des gebuchten Pakets an.

Sollte die Veranstaltung auf Grund von Restriktionen der Bundesregierung (per Regulierungs-VO; wie z.B. einer Pandemie) nicht in geplanter Weise physisch stattfinden können, wird die Veranstaltung rein online abgehalten. Der Preis des Aussteller-Pakets bleibt unverändert. Reine Präsenz-Leistungen (z.B. Aussteller-Stand) können nicht stattfinden. Sollte es zu einer reinen Online-Veranstaltung auf Grund von Restriktionen (per RegierungsVO) kommen, werden die Sponsorleistungen auf die Online-Leistungen reduziert und der Differenzbetrag wird rückerstattet.

Nach Absenden Ihrer Daten erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung zur Veranstaltung damit verbindlich ist. Ihre Daten werden ausschließlich zum Zweck der Veranstaltung (Rechnungslegung, Anmeldungsverarbeitung, Nachbearbeitung) genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Sollten Sie Rückfragen haben, steht Ihnen das Team des Bundesverbandes Photovoltaic Austria gerne zur Verfügung: Tel.: +43 (0)1 522 35 81 - 410 oder office@pvaustria.at

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Die AGB für Veranstaltungen finden Sie unter https://pvaustria.at/wp-content/uploads/2024-AGBs-Veranstaltungen-PV-Austria.pdf.

Einsendungen für den Marktplatz der Innovationen
Bitte senden Sie uns alle relevanten Unterlagen (Logo in hoher Auflösung; Firmenbeschreibung (max. 600 Anschläge inkl. Leerzeichen) sowie Kontaktdaten)) bis spätestens 1. März 2024 an office@pvaustria.at. Spätere Einsendungen können nicht mehr berücksichtigt oder bearbeitet werden. Sollten Sie Fragen dazu haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anlieferung von Ausstellungsobjekten - ACHTUNG!
Bitte beachten Sie, dass An- und Ablieferungen innerhalb des Gebäudes ausschließlich über folgende Spedition zu erfolgen haben:

Speditions-Partnerunternehmen IML Messe Logistik GmbH IML - Messe Logistik GmbH
Bruno-Kreisky-Platz 1, A-1220 Wien
Hr. Wolfgang Unzeitig
Tel.: +43 1 997 41 33 0 | E-Mail: office@iml-vienna.at

Vorab geschickte Sendungen ersuchen wir Sie mit Angabe der Veranstaltung ausschließlich an die Spedition IML zu adressieren. Nicht gestattet sind An- und Ablieferungen über den Haupteingang sowie das Parken auf dem Vorplatz.

Standgröße
Wir bitten Sie, die gebuchte Standgröße strikt einzuhalten. Wir behalten uns das Recht vor bei Nichteinhalten einen Teilabbau anzuordnen.