2021 Banner Website | Photovoltaik Österreich

Aussteller-Anmeldeformular

Bitte nur ein Teilnahmefeld auswählen!


Kontaktdaten
Rechnungsadresse

Kostenloses Goodie-Bag:
.) PHYSISCHE Teilnehmer/innen erhalten das Goodie-Bag am Veranstaltungsort.
.) ONLINE-Teilnehmer/innen wird das "Goodie-Bag“ zugesendet.
Sollten Sie dies als Online-Teilnehmer/in in Anspruch nehmen wollen, bitten wir Sie, Ihre Postadresse, zu der Sie die Sendung erhalten wollen, anzugeben.
Anmeldefrist für das Goodie-Bag: 24. September 2021


Ausstellungsteilnehmende

Der Aussteller-Betrag wird vorab in Rechnung gestellt. Anmeldungen bitte bis spätestens 10. September (Frist für Logoabdruck im Tagungsband).
Ausstellerplätze werden nach dem „First-Come-First-Served“-Prinzip vergeben.
Stornobedingungen: Bei Stornierungen seitens des Ausstellers fallen ab der verbindlichen Anmeldung 100% der Ausstellergebühren an.

Nach Absenden Ihrer Daten erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung zur Veranstaltung damit verbindlich ist. Ihre Daten werden ausschließlich zum Zweck der Veranstaltung (Rechnungslegung, Anmeldungsverarbeitung, Nachbearbeitung) genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

Sollten Sie Rückfragen haben, steht Ihnen das Team des Bundesverbandes Photovoltaic Austria gerne zur Verfügung: Tel.: +43 (0)1 522 35 81 oder office@pvaustria.at

COVID-19 Information:
Sollte es zu einer reinen Online-Veranstaltung auf Grund von Restriktionen im Zuge der Covid-19 Pandemie (per Regierungsverordnung) kommen, werden alle TeilnehmerInnen auf eine Online-Teilnahme umgebucht. Eine Umstellung auf eine Online-Teilnahme ist bis zuletzt möglich. Der Differenzbetrag wird refundiert. Das 2-minütige Unternehmensvideo bleibt für Sie als Zusatzleistung erhalten.